Pippi in Taka-Tuka-Land – Das Piratenmusical

Packende Musik, ein aufregendes Abenteuer und unendlich viel Spass! Das stärkste Mädchen der Welt geht auf eine grosse Reise und tourt mit einem temporeichen Bühnenspektakel von kindermusicals.ch durch die ganze Deutschschweiz.

Das Leben von Pippi ist fröhlich und verrückt. Als sie zum Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf bekommt, wird alles so richtig auf den Kopf gestellt.

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, liebevoll und knallig bunt inszeniert von Brigitt Maag und Matthias Keilich. Ein Piratenmusical über Mut, Fantasie und Freundschaft.

Am Samstag, 7. Dezember wird Pippi im Auholzsaal in Sulgen aufgeführt und ich darf 3x 4 Tickets an euch verschenken!

Kommentiere einfach hier, mit wem du das Kindermusical besuchen würdest! Ich bin gespannt und wünsche viel Glück!!

Teilnahmeschluss ist der 28. November 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet, wer gewinnt.

Tickets gibt es hier: Tickets kaufen
Mehr Informationen unter Pippi in Sulgen