Deine letzte Chance: Pippi feiert nur noch 5 Mal im Thurgau Geburtstag!

 

Sa 28.10. Weinfelden

So 29.10. Wängi

Sa 04.11. Berlingen

Mi 08.11. Rickenbach bei Wil

Sa 11.11. Egnach

 

Gewinne Tickets für «Pippi feiert Geburtstag»

Exklusiv für die Leserinnen und Leser von SpinoggelFritz, darf ich 3×4 Tickets für eine der fünf Vorstellungen im Thurgau verlosen. Mit etwas Glück zählst du zu den Gewinnern.

Beantworte einfach folgende Frage: In welcher Spielstätte wird Pippi feiert Geburtstag in Weinfelden aufgeführt?

Ich möchte gewinnen

* Pflichtfelder
Ich möchte Neuigkeiten per Mail erhalten

Bitte bestätige deine Teilnahme mit einem Klick auf den Link den du per Mail erhalten hast. Wenn du keinen Newsletter abonniert hast, wird deine Email-Adresse nur für den Wettbewerb gespeichert.
Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2017 um 12 Uhr. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

 

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Ps: Solltest du bei der Verlosung kein Glück haben, dann gibt es hier bestimmt noch ein Ticket für dich:  Tickets. Weitere Informationen findest du unter www.kindermusicals.ch.

Mit dem Bärenzug der Rhätischen Bahn ins Arosa Bärenland – mit Übernachtungs- und Familienbiketipps!

Ein aufregendes Wochenende in den Bergen steht uns bevor! Wir fahren mit der Rhätischen Bahn ins Arosa Bärenland, dürfen im familienfreundlichen Waldhotel Arosa nächtigen und erkunden dabei natürlich auch die anderen, spannenden Attraktionen in Arosa. Wer mich kennt,...

MAILA Maislabyrinth am Bodensee – das grösste Maislabyrinth der Schweiz

Bereits zum vierten Mal wird das grosse Maisfeld in Langrickenbach TG während des Sommers in einen vergänglichen Irrgarten verwandelt. Und auch in diesem Jahr wird es mit 3 ha Fläche wieder das grösste Maislabyrinth der Schweiz! Wer findet den Ausweg aus dem MAILA...

Munggeweg Amden – Familienwanderung mit Kinderwagen hoch über dem Walensee

Heute geht es ab durchs Toggenburg direkt an den Walensee. Wir möchten aber nicht den See, sondern die Bergumgebung auf dem Munggeweg Amden entdecken! Der Ausflug fühlt sich besonders an, nicht nur, weil wir die Region rund um den Walensee noch nicht so gut kennen,...