Ich verlose 1x die Geschichte der kleine Stern, Abenteuer auf dem Bauernhof

„Es stinkt und kratzt – der kleine Stern ist auf einem Misthaufen gelandet. Zum Glück findet ihn das tollpatschige Heinzelmännlein. Es sucht seinen Freund, den Esel. Wo hat er sich bloss versteckt? So beginnt die Suche und damit das Abenteuer auf dem Bauernhof.“

Die „der kleine Stern“-Adventsgeschichten sind ganz besondere Adventskalender, die gänzlich ohne Krimskrams und Süssem auskommen, aber trotzdem zuckersüss sind.
Die liebevoll gestalteten Geschichten sind unterteilt in 24 Häppchen. Die Kinder werden die Abenteuer lieben, denn sie dürfen aktiv mitmachen. Dafür werden Sticker zum aufkleben und die Hauptfiguren der Geschichten als süsse Fingerpuppen zum mitspielen mitgeliefert!
Was für eine tolle Idee um täglich mit den Kindern in der Geschichte zu blättern und eine besinnliche Adventszeit zu geniessen!

Die Kalender (ja, es gibt verschiedene Abenteuer), gibt es natürlich auch zu kaufen und zwar unter www.kleinerstern.ch
Und ich hab grad gesehen, dass schon einige Geschichten vergriffen sind, wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, dann am besten gleich bestellen und dein Glück noch hier beim Wettbewerb versuchen!

Alles was du für die Teilnahme machen musst, ist hier zu kommentieren, welches Weihnachtsguetsli du am liebsten magst! Viel Glück!!

 

Zu gewinnen gibt es 1x die Adventsgeschichte „Abenteuer auf dem Bauernhof“

Teilnahmeschluss ist der 5. November 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet, wer gewinnt.